default-logo
16 Aug 2022

Du möchtest dich in den Ferien künstlerisch betätigen? Dann komme zu uns und erschaffe dein eigenes Kunstwerk in einem unserer Workshops:

• 08.2022 von 9 Uhr bis ca. 13 Uhr im Kunstatelier Annett Tropschug in 09217 Burgstädt
    Malerei / Grafik mit der Künstlerin Annett Tropschug
  • 08.2022 von 9 Uhr bis ca. 13 Uhr im Kulturhaus in 09244 Grüna
    Holzschnitzkunst mit dem Holzbildhauer Danny Reinhold
  • 08.2022 von 9 Uhr bis ca. 13 Uhr im Familien- und Kulturzentrum “Schöne Welt” in 08527 Plauen
    Malerei / Grafik mit der Künstlerin Nadja Grigorenko
  • 08.2022 von 9 Uhr bis ca. 13 Uhr im Mehrgenerationenhaus / Schützenhaus in 09337 Hohenstein-Er.
    Holzschnitzkunst mit dem Holzbildhauer Danny Reinhold

Die Workshops und der ÖPNV-Transfer zu den Veranstaltungsorten sind kostenfrei.

Achtung! Eine vorherige schriftliche Anmeldung ist zwingend notwendig, um auch den Transfer organisieren zu können. Die Teilnehmerplätze sind begrenzt und werden nach der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.

Eine formlose E-Mail-Anmeldung unter Angabe von Namen und Kontaktdaten (auch die von deinen Eltern) ist möglich bei:

> Daetz-Stiftung: schulmodell@daetz-stiftung.org

> unserem Kooperationspartner academy-isc e.V.: info@academy-isc.de

Alle weiteren Absprachen treffen wir nach deiner Anmeldung. Wir freuen uns auf dich!

About the Author